DAGI, 62 aus Gifhorn

Eine reife Lady sucht und bietet Bettspaß für den man nie zu alt sein kann. Und es darf dabei auch gerne unanständig zugehen. Ich habe schon so viel gesehen und erlebt, da mag man es auch mal etwas abgefahrener. Normalen Sex kenne ich schon so gut, da freue ich mich immer wenn ich mal mit neuen Fickideen und seltenen Sexpraktiken überrascht werde. Mit meinen sexy Strapsen und meinem vollen Busen sehe ich auch mit 60 Jahren noch attraktiv aus. Meine schweren Busen hängen halt ohne BH etwas, aber das ist doch auch eine geile Sache. Ich lasse meine Baumeltitten gerne über dir hängen, dann kannst du zu ihnen hochsehen und damit rumspielen. Oder ich drücke sie voll ins Gesicht. Hättest du das gerne?

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:short
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:44950053
Geodaten: 50.3485,9.52763