Rosa, 37 aus Neuwied: Suchst du eine Geliebte auf Zeit?

Würdest du gerne eine Frau erleben, die sich wie deine Freundin verhält? Einfach mal wieder etwas Liebe, Liebkosung und emotionale und körperliche Streicheleinheiten erfahren?
Dann lasse mich dich deine käufliche Teilzeitfreundin sein, bei der deinen stressigen Alltag ganz schnell vergisst  und auf andere Gedanken kommst.
Bei mir kann man sich auch einfach mal ausweinen oder seinen Kuschelbedarf stillen.
Sprich mit mir so wie du mit deiner eigenen Freundin sprechen würdest und lasse alles raus. Oder empfange einfach meine Liebe und Zuneigung, die ich immer ganz ehrlich zu verschenken weiß. Bei mir hat man nicht das Gefühl, dass einem etwas vorgespielt wird. Für die Dauer unserer Begegnung bin ich deine Freundin und an deinem seelischem und körperlichem Wohlergehen interessiert.
Aber natürlich muss es nicht nur bei zarten Liebeleien und Liebkosungen bleiben. Du kannst auch meinen ganzen Körper spüren und genießen.
Da ich ja in dem Moment deine dich liebende Freundin verkörpere sind Zungenküsse für mich kein Problem. Auch können wir gerne miteinander schlafen, so wie du es für richtig hältst und bevorzugst.
Dabei bin ich von zart bis hart bei jeder sexuellen Spielart dabei. Ich teile gerne meine Lust und nehme auch deine Lust in mich auf.
Gerne kannst du dich mit meinen intimgepiercten Nippeln vergnügen. Viele haben das noch nie gesehen und haben ein großes Vergnügen daran sich ausgiebig damit zu beschäftigen. Und mir macht es auch Spaß zu sehen wie ein Mann das geil findet. Vielleicht findest du ja auch noch andere interessante Dinge an meinem Körper mit denen es sich zu beschäftigen lohnt?

Größe:166
Religion:catholic
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44849821
Geodaten: 48.7456,9.22699